23 Feb

Läuft …

ES LÄUFT …

Und schon wieder mal sind einige Wochen vergangen seit dem letzten Beitrag hier. Meine Ausrede ist allerdings erfreulich: Es läuft. Sogar richtig gut. Das neue Jahr startet mit vielen spannenden Erstterminen, Zweitterminen, Aufträgen, abwechslungsreichen, tollen Projekten und unkomplizierten Kunden, mit denen es einfach nur Spaß macht zu arbeiten. So haben wir uns das gewünscht.

 

So habe ich mir das vorgestellt mit der Selbständigkeit. Die nächste Akquiseaktion steht auch ins Haus – man darf gespannt sein. Unsere Homepage soll auch weiter wachsen. Viele interne und externe Sachen gilt es also anzupacken. Daneben Buchhaltung – das erste Mal in meinem Leben. Aber, wie so oft, profitiere ich von Udos Erfahrung und so wird das Ganze zum Kinderspiel – auch wenn es definitiv nicht meine neue Lieblingsbeschäftigung wird. Es werden fleißig Rechnungen geschrieben. Ab und zu muss (leider) was bezahlt werden. Es läuft!

 

Und privat? Das Kind schläft zur Zeit durch. Der Frühling steht vor der Tür – kalt, aber mit viel Sonne. Die ersten Tulpen zieren den Arbeitsplatz. Es läuft!

 

Auf allen Kanälen, wenn man so will.

 

Ich stürz mich dann mal ins nächste Projekt.

 

Bis ganz bald,

 

Anne

Share this